YouTube Equipment Die Ausrüstung deiner Stars

Finde heraus, welches Equipment dein Lieblingsyoutuber für die Produktion seiner Videos verwendet. Lass dich inspirieren und starte deine eigene YouTube Karriere mit dem richtigen Equipment.

rezo Banner

rezo YouTube Equipment

Der YouTuber rezo ist hauptsächlich im Bereich Musik unterwegs. Für YouTube publiziert er Musik Videos und zwar auf seine eigene Art. So kann dabei auch schon mal ein Video wie "Wenn Schulfächer Rapper wären" oder "Hate Kommentare singen" rumkommen. Der Erfolg von rezo begann als Kanal der Woche von MrTrashpack, in dem er Newcomer seiner Community vorstellt. Es dauerte nicht lange da bekam rezo die Aufmerksamkeit die er verdiente. Mit dem ApoRed Disstrack "Everyday Saturday" hatte er endgültig seinen Durchbuch. Immer mehr Menschen wurden auf die musikalisch und qualitativ hochwertigen Videos aufmerksam. Das führte nicht zuletzt dazu, dass der ehemalige Informatik Student aus Dortmund sich mit Julien Bam anfreundete und diese gemeinsam Videos produzieren.

Bürgerlicher Name: Unbekannt
Geburtsdatum: 14.08.1992
Wohnort: Aachen
YouTube Kanal: rezo, Rezo ja lol ey
Abonnenten: > 1,5 Millionen

Nachfolgend haben wir das YouTube Equipment von rezo für dich aufgelistet.

Ergebnisse 1 - 2 von 2

▷ rezo

Panasonic LUMIX GH4 Kamera

Die Kamera die rezo verwendet ist eine Panasonic LUMIX GH4. Um wackelfreie Aufnahmen hinzubekommen, verwendet das Team...

Cubase Musikproduktionssoftware

Als Musikproduktionssoftware verwendet rezo das Programm Steinberg Cubase 9.

Kontakt

Über uns

Mein-YouTuber.de hilft die bei der Auswahl des Equipments bei deinem Start auf YouTube. Lasse dich von deinen Stars inspirieren und hole dir unabhängige Meinungen.